Präsentation des neuen Aufstehrollstuhl C 1000 SF von Otto Bock

Am Donnerstag den 17. März bekamen alle Mitarbeiter unserer Firma eine umfangreiche Produktpräsentation des neuentwickelten Elektrorollstuhl mit Stehfunktion C 1000 SF vom scheitenden Außendienstmitarbeiter Achim Beer und seinem Nachfolger Jens Klemet.
Der C 1000 SF überzeugte in vielen Punkten unser Team. Die Variabilität bei den verschiedenen Sitz und Rückenvarianten, der ausgeklügelte Stehvorgang, die übersichtliche Bedienung mit Schnellfunktionstasten, das sichere Fahren im Stehmodus, kombiniert mit vielen kleinen technischen Raffinessen waren nur einige Punkte die den neuen C 1000 SF sehr überzeugend auftreten ließen. „Hier sind auch sehr viele Erfahrungen aus den früheren Stehstuhlentwicklungen mit eingeflossen“, erklärte Achim Beer, derzeit dienstältester Außendienstmitarbeiter von Otto Bock. Auch unsere Techniker waren beeindruckt. Bei der Entwicklung des C 1000 SF sind viele Überlegungen angestellt worden, die Wartung und Reparatur für Techniker einfach und sicher durchführbar zu machen. Da der neue C 1000 SF auch preislich überzeugt, wird er einen sehr guten Marktstart haben. Ab sofort können Intersenten bei uns eine Vorführung und Anpassung des C 1000 SF bekommen. Wir beraten Sie gern.
Weiterführende Informationen:  C 1000 SF Herstellerinformationen

Vorführung C 1000 SF durch Achim Beer

Vorführung C 1000 SF durch Achim Beer