Wir erweitern unseren Service für unsere Kunden

Die Firma Rehatechnik Manfred Schedel in Gotha, sucht seit längerer Zeit einen Firmennachfolger. Nach langen und intensiven Gesprächen, Planungen und Abwägungen, haben wir uns entschlossen, die Geschäfte von Manfred Schedel weiter zu führen. Damit können wir unser Dienstleistungsangebot für unsere Kunden erweitern. So können wir, mit Herrn Schedels Erfahrung und Fähigkeiten, behindertengerechte Kfz-Umrüstungen nach TÜV und DEKRA sowie Hubgeräte und Liftanlagen für Innen und Außen in verschieden Varitationen anbieten.

Dafür steht uns Herr Schedel und sein Team noch mehrere Jahre zur Seite.  Gleichzeitig können Patienten und Kunden der Firma Schedel von unserem Service profitieren.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und den Erhalt des  Standortes Gotham Mauerstr. 14. Mitte des Jahres 2014 soll es dann entlich los gehen, mit der Übernahme und Zusammenarbeit. Den Zeitpunkt einer Einweihungsfeier werden wir rechtzeitig bekannt geben.