Hausmesse am 30. September von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir, das Team von Reha Service Petrasch GmbH, laden alle interssierten Kunden, Ärzte, Therapeuten, Pflegefachkräfte und Angehörige zur ersten Hausmesse ein.

Unsere Hausmesse findet am Freitag den 30. September 2011 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf unserem Firmengelände statt. Neben speziellen Ausstellern, kostenloser Druckpunktmessung für Rollstuhlfahrer durch Herrn Cser von etac GmbH und einem Fachvortrag zum richtigen Umgang mit Dekubitus bei häuslicher Pflege, geht es auch um die richtige Vorbereitung für den Winter.

Neben Sonderangeboten und Hausmessepreisen versorgt uns das Team vom „Gasthaus zur Heide“ aus Bittstädt mit leckern Speisen und frischen Getränken.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und würden uns über eine vorherige telefonische Anmeldung sehr freuen. Kontaktformular für Hausmesse

Ihr Reha Service Petrasch Team